28. Juni 2009, Air Berlin

Air Berlin bleibt Partner von Hertha BSC

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft ist auch für die kommenden zwei Jahre „Offizieller Airline-Partner“ von Hertha BSC. Air Berlin ist seit 2005 als Sponsor des Hauptstadtclubs aktiv. Die Fluggesellschaft fliegt die Mannschaft zu Bundesliga-Spielen, ins Trainingslager und zu internationalen Begegnungen. Hertha-Fans können in der nächsten Spielzeit ihre Mannschaft aus unmittelbarer Nähe anfeuern: Air Berlin wird im Stadion ein Fansofa platzieren und die Karten dafür verlosen.

„Hertha und Air Berlin sind die größten Werbeträger der deutschen Hauptstadt. Wir freuen uns, dass dieses erfolgreiche Team gemeinsam in die kommende Bundesligasaison startet. Die Vertragsverlängerung ist auch das Ergebnis der jahrelangen guten Zusammenarbeit mit Hertha BSC“, sagt André Rahn, Director Marketing Air Berlin.

„Es ist ein wunderbares Zeichen, dass auch in schwierigen Zeiten zwei Partner auf eine hervorragende Zusammenarbeit blicken können und dieses Erfolgsmodell auch in der Bundesligasaison 2009/2010 Bestand hat“, sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Hertha BSC.

„Air Berlin und Hertha BSC sind zwei starke Marken, die weit über die Grenzen Berlins hinausstrahlen. Ich freue mich sehr, dass diese über mehrere Jahre etablierte Partnerschaft fortgesetzt wird“, unterstreicht Christian Jäger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Hertha BSC.

Air Berlin präsentiert während der Bundesliga-Heimspiele die Schussgeschwindigkeit der Torschüsse im Stadion und wird sich im Olympiastadion auf TV-LED-Banden, im Stadionmagazin und im Fan-TV darstellen. Die Stadionsprecher nehmen erneut in original Air Berlin-Flugzeugsitzen Platz. An den Spieltagen, an denen Air Berlin „Super-Sponsor of the Day“ ist, können Hertha-Tickets zu günstigen Konditionen über die Internetseite airberlin.com erworben werden.

In der kommenden Bundesligasaison können Fußballfans wieder mit Air Berlin zu den Auswärtsspielen ihrer Mannschaft fliegen. Das Air Berlin-Fanflugpaket ab 129 Euro wird Flug, Hotelübernachtung und Eintrittskarte zum Fußballspiel beinhalten. (Air Berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: