15. November 2009, Reisebranche

„One World“ beliebteste Airline-Allianz

oneworld wurde bei den World Travel Awards zum siebten Mal nacheinander zur weltweit führenden Airline-Allianz gewählt. Die World Travel Awards werden vom Wall Street Journal als „Oscar-Verleihung der Reisebranche“ bezeichnet.
oneworld hat den Titel seit der Einführung dieser Kategorie bei den World Travel Awards 2003 bislang jedes Jahr erhalten. Die Allianz ist außerdem dreimaliger Gewinner des Titels „Best Airline Alliance“ der Zeitschrift Business Traveller. Der diesjährige Award wurde vergangene Nacht während einer Zeremonie in London verliehen – 24 Stunden bevor oneworld ihr jüngstes Mitglied Mexicana aufnimmt. Die Airline Mexicana wurde bei den World Travel Awards 2009 zum elften Mal nacheinander zur führenden Fluggesellschaft Mexikos und Zentralamerikas gewählt.
Die Vergabe der World Travel Awards basiert auf den Stimmen von mehr als 180.000 Reisebüromitarbeitern und anderer Reiseexperten.

„Der Fokus von oneworld lag schon immer auf der Qualität, nicht der Quantität unserer Mitglieder. Deshalb sind wir so begeistert, unseren Rekord weiterführen zu können. Wir sind die einzige Allianz, die diesen World Travel Award gewonnen hat, seit er vor sieben Jahren zum ersten Mal vergeben wurde. Es ist erneut ein riesiger Vertrauensbeweis, der uns von einigen der größten Experten der weltweiten Reisebranche entgegengebracht wird“, so oneworld Managing Partner John McCulloch.(oneworld)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: