20. Dezember 2009, Kempinski

Colin Lubbe neuer Chief Financial Officer

Kempinski freut sich, seinen neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt zu geben: Colin Lubbe ist seit dem 01. Dezember 2009 Teil der Kempinski Unternehmensleitung. Collin Lubbe wird seinen Sitz in der Unternehmenszentrale in Genf haben. Als CFO unterstehen ihm Unternehmens- und Hotel-Finanzen, genauso wie die Unternehmens-IT. Zu seinen Aufgaben zählen, das Reporting und die Finanz-Systeme fortlaufend zu verbessern.

Zudem wird er die treibende Kraft sein, wenn es darum geht, die Effizienz in den Finanz- und IT-Abteilungen auf Unternehmens-, Regional- und Hotel-Ebene zu steigern. Weiter wird er sicherstellen, dass jede Abteilung als interner Geschäftspartner agiert.

Vor seinem Antritt bei Kempinski war Lubbe als Vice President Financial Shared Service für Hyatt Corporation in Chicago tätig. Während seiner 27-jährigen Erfahrung in der internationalen Hotellerie lebte und arbeitete Lubbe in Deutschland, der Schweiz, den USA und in Südafrika. In seiner bisherigen Karriere war er an 26 Hoteleröffnungen beteiligt. Als gebürtiger Südafrikaner spricht Lubbe Englisch und Afrikaans und hat Grundkenntnisse in Französisch und Deutsch. (Kempinski Hotels)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: