Wattens: Queen of Glam House in den Swarovski Kristallwelten

Nach dem erfolgreichen Start der Clubbingserie „JUST…“ in den Swarovski Kristallwelten im Vorjahr folgt 2010 nun die Fortsetzung dieser exklusiven Eventreihe im glitzernden Ambiente der Swarovski Kristallwelten. Am 16. Januar 2010 wird der Cube in den Swarovski Kristallwelten für das JUST Clubbing wieder glamourös in Szene gesetzt und bietet Club Entertainment auf höchstem Niveau – Garantie für einen mitreißend genialen Clubbingact der Sonderklasse.

Mehr Informationen zu den Show-Acts:

Simones Anés
Simones Anés – die unumstrittene Queen of Glam House – hat es geschafft in kürzester Zeit zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten des glamourösen Club Entertainments zu werden. Nicht nur in Europa begeistert die ausgebildete Sängerin, DJane und Producerin ihre Crowd, sondern sie setzt auch weltweit neue Maßstäbe im Bereich des Club Entertainments, besonders durch ihre einzigartigen, spontanen Live Vocals. Der Kick-off ihrer GLAM AS USUAL Tour ist im Januar 2010 in St. Moritz, wo Simone schon seit einigen Wintern das Jet-Set-Publikum fest im Griff hat. Von dort geht es weiter über Genf nach Wattens zum JUST Clubbing in die Kristallwelten und weiter über den Globus.

Francin Jona

Seit 2007 ist Francin Jona mit der erfolgreichen Djane Simone Anés als Vocalist on tour und gemeinsam rocken sie die Clubs. In Zukunft ist sie auch Solo als Vocalist Francin in Münchner Clubs anzutreffen. Zurzeit studiert Francin Jona Musik in München und wird in Kürze ihr Diplom in Gesang abschließen. Weitere Informationen: www.francin-jona.de

DJ U´NIC RAY
DJ U´NIC RAY wurde in Innsbruck geboren und ist einer der einflussreichsten Dj´s der Österreichischen House-Szene. Sein Musikstil ist sehr breit gefächert und führt von „Vocal-Latin, über Deep-Tribal but Pumpin´House“ mit 70ies & 80ies Einflüssen.

Im Jahr 2001 gründete DJ U´NIC RAY das Fashion-Lifestyle Event „FASHION&FRIENDS“. Im Frühjar 2010 steht nun die Neuauflage von Fashion&Friends vor der Tür. Nach Resident Shows im Member Club von Ernst August von Hannover, im Club „Draculas“ in St. Moritz/Schweiz ist DJ U´NIC RAY nun Resident im Club Platinum/Linz sowie im Plazhirsch in Wien. Weitere Informationen: www.4brandz.com.

Pixel Pixies

VJ-Art by Pixel Pixies. Für die visuellen Lichteffekte zeichnen sich bei diesem Clubbing die Münchner VJ’s Pixel Pixies verantwortlich: Musik für das Auge.

Kurzinformation
JUST Clubbing im Riesen
Samstag, 16. Januar 2010, 22 Uhr (Swarovski Kristallwelten Wattens)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: