19. Januar 2010, TUI

TUI Operettenhaus in Hamburg feiert Geburtstag

Zwei Jahre TUI Operettenhaus in Hamburg – wenn das kein Grund zum Feiern ist. TUI hat zu diesem Anlass ein besonderes Jubiläumsangebot für alle Musicalfans: Ab sofort verschenkt Deutschlands führender Reiseveranstalter Tickets für Vorstellungen bis zum 11. Juli des Erfolgsmusicals „Ich war noch niemals in New York“ im TUI Operettenhaus. Ob als Überraschung zum Valentinstag oder für ein Wochenende mit der besten Freundin: Wer jetzt schnell bis zum 13. Februar 2010 unter den ersten 1.000 ein Ticket der Preiskategorie 1 oder 2 bucht, erhält die zweite Karte kostenlos dazu.

Musicalfreunde, die aus dem besonderen Abend ein besonderes Wochenende machen möchten, können das Jubiläumsangebot natürlich auch mit einer Hotelübernachtung aus dem Katalog TUI Weltentdecker Städte Erleben kombinieren.

Info: Eine Nacht zum Beispiel im Drei-Sterne-Hotel Eleazar Novum in Hamburg kostet bei eigener Anreise und Frühstück ab 39 Euro pro Person im Doppelzimmer. Zwei Tickets für das Musical „Ich war noch niemals in New York“ sind während der Aktion in der Preiskategorie 2 ab 95,40 Euro buchbar.

Information und Buchung in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen. (tui)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: