29. Januar 2010, Hotels

Aloha Spirit beim Liebesurlaub im pentahotel

Hau’oli La o Lono-i-ke-aweawe-aloha!* Der Aloha Spirit beflügelt die Gäste bereits zu Beginn des Lover´s Weekend: Blumen als Hals-Schmuck zur Begrüßung, Rosenblüten auf dem Bett. Die Gäste werden in der penta-Lounge empfangen und stoßen bei Kerzenschein mit Prosecco auf ihrem Zimmer auf ihre Liebe an. Für das Candle-Light-Dinner haben sich die Küchenchefs der einzelnen Häuser aphrodisierende 4-Gang Honeymoon-Menüs ausgedacht, auf die mit einem haiwaiianischen Blumen-Aperitif eingestimmt wird, bevor das Night-Life der Städte lockt. Ein „Spätaufsteherfrühstück“ und die Option auf ein „late check-out“ runden das Angebot entsprechend ab, das für 69 EUR pro Person im Doppelzimmer unter www.pentahotels.com gebucht werden kann.

Die pentahotels in Berlin-Köpenick, Braunschweig, Chemnitz, Eisenach, Gera, Kassel, Leipzig, Rostock, Trier und Wiesbaden bieten zum Valentinstag 2010 dieses Angebot (13.-14. Februar 2010) für Verliebte an. Jede Menge Tipps zu den penta-Standorten sowie ihren Highlights in Stadt und Umland gibt es auf der Homepage und natürlich im Hotel selbst.

Die dynamisch junge Lifestyle-Marke präsentiert sich als entspannte Alternative zu kühlen Hotelhallen, steifen Restaurants und lang¬weiligen Zimmern – frei nach dem Slogan „What a difference a night makes“. Italiens gefeierter Innenarchitekt Matteo Thun kreierte den erfrischenden Look dieser neuen Hotel-Generation. Auf Überflüssiges wird bewusst verzichtet. Bei penta zählt, was Spaß macht und gute Gefühle bringt. Das fängt in der pentalounge an und hört bei besten Betten und kostenfreiem Spielfilm-TV noch lange nicht auf.

* Übersetzt: Alles Gute zum Valentinstag! (pentahotel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: