29. Januar 2010, Freizeitparks

Romantische Nacht bei tropischen Temperaturen

An diesem Sonnabend, 30. Januar 2010, öffnet sich die Potsdamer Dschungellandschaft nicht nur für alle verliebten Menschen, sondern auch für alle, die den unnachahmlichen nächtlichen Flair dieses kleinen Paradieses erleben möchten. Mit der „Romantischen Nacht“ bietet die Biosphäre Potsdam am letzten Sonnabend des Januars genau das richtige Kontrastprogramm zu den Schneemassen und winterlich kalten Temperaturen. Ein unvergleichlicher Abend in der wunderbaren Welt der Tropen erwartet die Besucher. Gedämpftes Licht und Kerzenschein laden ein zu einem romantischen Abend zu zweit unter den Palmenwipfeln. Die Besucher können sich an diesem Abend von den Klängen, Düften und Farben des exotischen Urwalds verzaubern lassen und diese einzigartige Stimmung bei angenehmen Temperaturen von 23-28°C genießen.

Das Dschungel-Camp verwöhnt die Besucher mit angenehm kühlen Drinks und kleinen Snacks. Am Ende des Abends werden die Damen mit einer Rose als Geschenk des Hauses verabschiedet. Passend zur tropisch-romantischen Stimmung werden die Gäste an diesem Abend von bezaubernder Livemusik unterhalten. Zur „Romantischen Nacht“ am 30. Januar 2010 öffnet die Biosphäre die Pforten von 20:00 – 01:00 Uhr. Um 23:00 Uhr ist letzter Einlass.

Auch am Sonnabend, den 30. Januar, kommt der Schlangenexperte Rainer Kwasi in die Tropenwelt. Für das Hygienemuseum Dresden dreht er dort eine Szene für einen Film, der im Rahmen der Ausstellung „Was ist schön?“ in Dresden gezeigt werden soll. In dieser Szene wird er mit zwei seiner Pythons einer Frau eine Massage geben wird. Die Besucher der Biosphäre sind an diesem Tag zum Zuschauen bei dieser besonderen Aktion eingeladen. (Biosphäre Potsdam)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: