3. Februar 2010, Las Vegas, Lifestyle

Blitz-Hochzeit von Katie Price in Las Vegas

Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass sich Busenwunder und Modell Katie Price in einem schmutzigen Scheidungskrieg von Popsänger Peter Andre trennte -nun ist das ehemalige Boxenluder („Jordan“) wieder unter der Haube. In Las Vegas gab sie dem Kampfsportler Alex Reid in einer Blitzhochzeit das Ja-Wort. Das junge Glück feierte den Eintritt in die Ehe im kleinen Kreis in einer Hochzeitskapelle.

Trotz kurzer Dauer, war auch die Beziehung zwischen Price und Reid bisher nicht frei von Krisen. So trennte sich „Jordan“ erst im November via TV-Interview von dem Sportler. Allerdings wurde es Katie anscheinend relativ schnell langweilig mit sich selbst –die Versöhnung folgte auf dem Fuße. Auch das Jahr 2010 begann für das Paar mit einer Trennung: Reid zog ins Big-Brother-Haus, das er am Ende als Gewinner verließ. Die anschließende Blitz-Hochzeit in Las Vegas wird bei der sich medial inszenierenden Price sicherlich nicht die letzte Schlagzeile sein, die das Paar produziert. (RNO)

Bild: fireballk2588



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: