3. Februar 2010, Auto Europe

Mobiles Navi als Zusatz zum Mietwagen

Schöner Ausflug im Mietwagen und dann ein langer Umweg wegen eines veralteten Straßenatlas? Auto Europe hat als erster Mietwagenvermittler die Lösung: Wer über www.autoeurope.de oder die kostenfreie Hotline (Tel: 0800-5600333) einen Mietwagen bucht, kann ab sofort gleichzeitig ein mobiles Navigationsgerät zum Beispiel von TomTom mitbestellen.

Günstiger als im Urlaubsland:
Miet-Navis von Auto Europe haben mehrere Vorteile: Zum Einen sind sie häufig eine günstigere und bequemere Alternative, als entsprechende Länderkarten für das eigene Navigationsgerät zu kaufen und zu installieren. Zum Anderen handelt es sich um deutschsprachige Geräte, die darüber hinaus meist preiswerter sind als die Offerten der Mietwagenanbieter vor Ort. Navis für Europa sind für 45 Euro pro Woche buchbar – gut sechs Euro pro Tag.

Weltweit zum Ziel finden:
Auto Europe vermietet ausschließlich moderne Geräte, die keinen Navigationswunsch offen lassen. Das Kartenmaterial umfasst allein für Europa 42 Länder von Andorra bis Ungarn. Für eine gute Übersicht sorgt der 4,3 Zoll Breitbildschirm. Ein Fahrspurassistent und der in jedem Gerät integrierte TMC-Verkehrsfunk sorgen für eine sichere und pünktliche Ankunft am Zielort.

Auch wer seinen Urlaub in Nordamerika (inklusive Alaska und Hawaii) verbringt, fährt bei Auto Europe auf der sicheren „Navigationsseite.“ Hier fällt neben dem Mietpreis von 45 Euro pro Woche eine einmalige und mietdauerunabhängige Zusatzgebühr von 35 Euro an.

Kosten und Mietbedingungen:
Reservierungen sind nur bei entsprechender Mietwagenbuchung und für eine Mindestmietdauer von sieben Tagen möglich. Für eine Woche liegt der Mietpreis bei 45 Euro. Der Geräteversand ist ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich und erfolgt per Kurierdienst. Bei einer Mietdauer von weniger als 14 Tagen erhebt Auto Europe eine Versandkostenpauschale von 17 Euro. Anfragen können bis sieben Tage vor Anmietung bearbeitet werden. (Auto Europe)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: