10. Februar 2010, Hotels

Olympia-Übertragung mit passender Getränkekarte

penta goes Canada: Wer die Winterspiele in Vancouver live und authentisch erleben will, braucht das Land nicht zu verlassen. Olympia-Fieber herrscht auch in den unkonventionellen Hotels der Lifestyle-Marke penta mit zehn Standorten in Deutschland. Auf den TV-Bildschirmen der pentalounge – dem stylishen „Wohnzimmer“ aller pentahotels – werden ab 12. Februar 2010 die Highlights der Wettbewerbe übertragen. Und egal, ob heiße Siege oder eiskalte Rekorde: Mit Olympic Drinks, Hot’n’Wild-Punches und Sweeties bietet die Olympia-Karte den passenden Drink dazu.

„Die pentalounge ist nicht nur der entspannte Treffpunkt für unsere Hotelgäste, sondern auch für Interessante und Interessierte an den Standorten unserer Häuser“, so penta-Geschäftsführer Peter Voit. „Wir laden alle Sportfans ein, die Spiele bei uns zu erleben – in lässiger Lounge-Atmosphäre und auch mit dem Gaumen.“

Grizzly Bear und Real wild Wodka – kanadische Wildnis im Glas
Die pentalounge ist das innovative Lobby-Konzept der Marke – eine Kombination aus Rezeption, Bar und Restaurant im Design von Style-Star Matteo Thun. Während der Winterspiele wird das trendige Speisen- und Getränkeangebot um eine eigene Olympia-Karte erweitert. Zu den Zutaten der Canadian-Style-Drinks gehört natürlich Whisky – heiß oder kalt gemixt –, Cranberries und andere Waldbeeren, Amaretto, Wodka sowie diverse kleine Raffinessen. Wer’s lieber ohne Alkohol mag, bestellt den Hot Apple-Mint-Punch mit Apfel, Zitrone, frischer Minze und Honig oder eine Lumberjack Chocolate – heiße Schoki mit Sahne und Ahornsirup. Letzterer krönt auch die frischen Waffeln, die nur zu Olympia serviert werden. (pentahotels)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: