15. Februar 2010,

lastauto omnibus inhaltlich und optisch überarbeitet

Ab sofort berichtet lastauto omnibus noch intensiver über Entwicklungen und Zukunftstrends in der Nutzfahrzeugbranche. Dazu recherchiert lastauto omnibus in Forschungsinstituten und Labors und spricht mit Entwicklern, Konstrukteuren und Unternehmenslenkern. Die Ressorts wurden grundlegend überarbeitet, neue Themenschwerpunkte hinzugefügt. Zum Beispiel beginnt mit der aktuellen Ausgabe eine Themenserie über Ausbildung und Studium von Automobilingenieuren und verwandten Berufen.

Um der sich veränderten Mediennutzung gerecht zu werden, wird lastauto omnibus parallel auch seinen Onlineauftritt (www.lastauto-omnibus.de) neu ausrichten. Ein wichtiger, zentraler Heftbestandteil bleiben natürlich auch weiterhin unabhängige und kompetente Lkw- und Omnibustests und Reportagen von Autoren,
die in der ganzen Branche zu den Besten zählen. Unterstrichen wird die neue zukunftsorientierte Ausrichtung durch eine moderne und wertige Heftgestaltung. Sie bietet eine schnellere Orientierung im Heft und übersichtliche und attraktive Präsentation der Inhalte.

Wie kein anderes Magazin liefert lastauto omnibus damit allen Interessierten 10x jährlich aktuelle Informationen zu Fahrzeugen, Technik und Trends.

lastauto omnibus erscheint im ETM Verlag, einem Gemeinschaftsunternehmen von DEKRA, Motor Presse Stuttgart und VF Verlagsgesellschaft. Zum Programm des ETM Verlages gehören unter anderem trans aktuell – die Zeitung für Transport, Verkehr und Mana-gement, das internationale Truckmagazin FERNFAHRER und
FIRMENAUTO, das Magazin für Geschäftswagen, Flottenmanagement und Finanzen. (Gruner + Jahr AG & Co KG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: