17. Februar 2010, Hotels

Die LH&E Group fördert die Marke Kameha

Unter der Regie der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group) werden zukünftig vorrangig Hotelprojekte verwirklicht und gleichzeitig der Ausbau der Marke „Kameha“ auf dem nationalen und internationalen Markt realisiert. Die LH&E Group trennt sich daher von ihren Minderheitsbeteiligungen und verkauft die King Kamehameha AG. Unberührt davon bleibt die Kameha Suite in Frankfurt.

Mit dem Verkauf der King Kamehameha-Beteiligungen fokussiert sich die LH&E Group mit Sitz in der Schweiz auf die Stärkung der Marke Kameha und die intensive Planung weiterer Hotels und Private-Residences. Kameha hat den Anspruch, Hotels und Resorts an außergewöhnlichen Plätzen dieser Erde zu schaffen, an dem jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsplatz findet.

Damit die Marke Kameha weiter ausgebaut wird, liegt der Fokus des neuen Direktors Development nun auf der gezielten Suche nach neuen adäquaten Hotel-Projekten. Mit der offiziellen Eröffnung des Life&Style Hotels Kameha Grand Bonn am 28. Februar durch Dr. Guido Westerwelle – genau 111 Tage nach dem überaus erfolgreichen Opening im November – hat die LH&E Group eine sehr gute Basis geschaffen, auf der weitere Kameha Projekte aufgebaut werden können. Bereits zur ITB 2010 (Internationale Tourismus Börse) in Berlin wird das zweite Projekt der Kameha-Marke bekannt gegeben. (LH&E Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: