17. Februar 2010, Iberostar

Grupo Iberostar mit neuer Medienagentur

Die GRUPO IBEROSTAR arbeitet künftig mit der Agentur „Initiative“ zusammen. Als neue Medienagentur zeichnet sie verantwortlich für die Strategie und Planung der globalen Kommunikation aller Unternehmensbereiche der GRUPO IBEROSTAR.

„Die Zusammenarbeit mit ‚Initiative‘ entspricht der Notwendigkeit, enge Bündnisse mit global agierenden Unternehmen einzugehen, um die Marke IBEROSTAR auf Weltniveau weiter zu entwickeln“, so Luis Hérault, Generaldirektor Marketing der GRUPO IBEROSTAR. „Es ist uns eine Freude, in der Medienagentur ‚Initiative‘ unseren Partner gefunden zu haben. Ihre umfangreiche Erfahrung sowohl global als auch lokal sowie das anerkannte Renommee ihres internationalen Netzwerks macht sie zu einem strategischen Partner für uns.“

„Das Abkommen mit GRUPO IBEROSTAR, einer der weltweiten Marktführer im Tourismussektor, bedeutet für uns einen strategischen Vorstoß in den Tourismusbereich, in dem wir weitreichende Erfahrungen sammeln konnten“, betont Pedro Merino, Geschäftsführer von „Initiative“. „Das Netzwerk ‚Initiative‘ arbeitet global, alle Aktivitäten für die GRUPO IBEROSTAR werden dabei in Madrid koordiniert. Unser umfassendes Angebot, das unsere Erfahrungen im Bereich traditioneller, digitaler und sozialer Medien kombiniert, war der Schlüssel, um das Vertrauen der GRUPO IBEROSTAR zu gewinnen.“ (IBEROSTAR Hotels & Resorts)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: