8. März 2010, Reiseveranstalter, Venetien

Festspiele von Verona locken mit „Aida“ und „Carmen“

Festspiel-Zauber in Verona: Der Direktveranstalter Reisefalke lässt die Träume von Opernliebhabern in greifbare Nähe rücken. Die diesjährigen Vorstellungen von „Carmen“ und „Aida“ sind bei Reisefalke in der Festspielsaison im Juli und August mit Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel, einer Eintrittskarte und einem geführten Stadtrundgang schon ab 79 Euro pro Person bei Eigenanreise buchbar.

Die Opernfreunde sind mit dabei, wenn in der weltweit größten Opernbühne Arena di Verona zu Beginn jeder Vorstellung von Tausenden Besuchern Kerzen entzündet werden, und dabei die Ränge in ein faszinierendes Lichtermeer verwandeln. Die ideale Kulisse für eine der bekanntesten Freiluft-Festspielsaisons der Welt! Im Paket von Reisefalke ab 79 Euro pro Person sind die Unterbringung in einem zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel, das einen Pendelservice zur Festspiel-Arena anbietet, Frühstückbuffet, die Eintrittskarte zur gewählten Opern-Vorführung und ein geführter Stadtrundgang mit Besuch in der prachtvollen Altstadt Veronas enthalten.

Reisefalke bietet eine große Auswahl an Städte- und Eventreisen. Eine Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel „Le Meridien Budapest“ samt Gourmet-Dinner ist in den Reisemonaten März und April 2010 beispielsweise ab 99 Euro pro Person buchbar. Für 22. April und 3. September 2010 ist bei dem Direktveranstalter das „Heimatfest“ der berühmten Volksmusikgruppe Kastelruther Spatzen in Südtirol bei zwei Übernachtungen in einer Drei-Sterne-Unterkunft ab 99 Euro pro Person erhältlich. Auch für das Salzburger Land, Prag, Oberösterreich, die Steiermark, Kärnten, die italienische Lombardei und die Kvarner Bucht in Kroatien hält Reisefalke spezielle Angebote für die kommenden Monate parat.

Nähere Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es über die Service-Hotline 0820 200 200* sowie auf der Internet-Seite www.reisefalke.at. (Reisefalke)

*(0,14 € /Min. aus dem österreichischen Festnetz/Mobilfunk abweichend)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: