18. März 2010, USA

Frauenleiche unter Hotelbett in Memphis entdeckt

Es scheint wie ein Szenario aus einem nicht sonderlich originellen Gruselstreifen und ist doch Realität. In Memphis im US-Staat Tennessee wurde unter einem Hotelbeet die Leiche der 28-jährigen Sony Millbrook entdeckt. Das Unfassbare: die junge Frau, die zunächst selbst in dem Zimmer genächtigt hatte, galt seit Ende Januar als vermisst, der Raum mit ihrer Leiche war zwischenzeitlich fünf Mal „gereinigt“ und neu vermietet worden.

Erst durch Hotelgäste, die sich über den schlechten Geruch im Zimmer 222 beschwerten, kam es zum Fund der Leiche. Polizeibeamte, die vom Hotel herbeigerufen wurden, entdeckten die Tote unter der Matratze. Da der Seitenrahmen des Bettes bis auf den Fußboden reicht, hatte das Personal die Leiche beim Saubermachen nicht entdeckt. Sony Millbrooks wurde ermordet, zur Todesursache wollte die Polizei jedoch noch keine Angaben machen. Im Zusammenhang mit dem Fall wurde jedoch ihr Freund festgenommen. (RNO)

Bild: this.is.seba



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: