28. April 2010, Curacao

Mambo Beach-Festival begeistert Curacao auch 2010

Auch in diesem Jahr führt kein Weg am Mambo Beach vorbei, denn hier finden in den kommenden Monaten eine Reihe musikalischer Highlights statt. Sowohl Künstler aus Curaçao und dem Ausland werden auf der Insel den Rhythmus vorgeben. Henny van der Hek, Eigner von Mambo Beach, freut sich sehr über das bunte Portfolio renommierter Künstler, die ihr Können zum Besten geben werden.

Mambo Beach, südlich von Curaçaos Haupststadt Willemstad, ist bereits seit langem bekannt als Partymetropole der Insel. Einheimische und Reisende genießen hier tagsüber das Strandleben und abends das karibische Nachtleben mit heißen Salsaklängen.

Im Mambo Beach Pavillon können sich Besucher jeden Sonntag auf „High Bubbles“ freuen. Neben leckeren Snacks gönnt man sich hier ein Glas Prosecco und genießt den Blick auf das türkisblaue Meer. Damit aber nicht genug, am „Soulful Sundea“ legt ein DJ am Strand live auf und bringt die Leute mit Funk und House-Musik in Stimmung. Jeden Dienstag findet das Open-air Kino statt – auf Strandliegen hat man direkt am karibischen Meer ein besonderes Filmerlebnis. Samstags bietet Mambo Beach Curaçaos größte Freiluftdisko Tanzvergnügen pur, worauf am Sonntag ein Barbecue am Strand folgt. (Fremdenverkehrsamt Curaçao)

Bild: Fremdenverkehrsamt Curaçao



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: