5. Mai 2010, ITS

Mit dem ITS-Ferienflieger in den Sommerurlaub

ITS fliegt auch in diesem Jahr mit eigenem Charterflugzeug. Der neu gestaltete ITS-Ferienflieger ist am 30. April 2010 von Düsseldorf aus in die Sommersaison gestartet, Ziel des ersten Fluges war Antalya in der Türkei. „Der ITS-Ferienflieger ist auch in diesem Jahr ein echter Hingucker“, freut sich Ralph Schiller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der REWE Touristik. „Zum 40. Geburtstag von ITS ist er einer unserer zentralen Werbeträger.“

Der Vollcharter der Frankfurter XL-Airlines fliegt exklusiv für die Gäste der REWE Touristik. Unter dem Motto „Willkommen im Urlaub“ bringt die Boeing 737-800 ITS-Gäste in die beliebtesten Urlaubsziele rund ums Mittelmeer. Ziele in Spanien, Tunesien, in der Türkei, Griechenland und Bulgarien stehen auf dem Flugplan. Der Großteil der Flüge – 70.000 Urlauber werden bis Ende Oktober befördert – startet ab Düsseldorf. Die weiteren Abflughäfen sind Nürnberg und Leipzig.

„Unser Ziel sind stabile Flugverbindungen“, erläutert Ralph Schiller. „Wir möchten Zwischenlandungen und Flugzeitenänderungen vermeiden.“ Ein weiterer Vorteil: In den Hauptreisezeiten wie den Schulferien kann ITS unkompliziert Zusatzflüge bereitstellen.

Von der Exklusivität des Charter-Angebotes profitiert nicht nur Jörgen Bongartz, Leiter des Flugeinkaufs bei der REWE Touristik, dessen Namen der Flieger trägt. Vor allem die Urlauber genießen einen echten Mehrwert: „Direkt bei der Buchung im Reisebüro haben unsere Gäste die Möglichkeit einer kostenlosen Sitzplatzreservierung“, so Theo van den Berg, Vertriebsleiter der REWE Touristik. „Mehr als 40 Prozent der Reisenden haben diesen Service im vergangenen Jahr genutzt.“ Weitere beliebte Extras des ITS-Ferienfliegers sind kostenlose Kopfhörer und Mahlzeiten an Bord. (REWE Touristik GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: