8. Juni 2010, Radisson

Wettbewerb: 365 Übernachtungen in Radisson Blu Hotels gewinnen

Radisson Blu Hotels & Resorts, das First Class Unternehmen der Rezidor Hotel Group, hat soeben den „The Greatest Holiday in the World“ Wettbewerb gestartet und bietet dem Gewinner einen außergewöhnlichen Preis: 365 Übernachtungen in den Radisson Blu Hotels weltweit.

Diese lassen sich mit dem Partner, mit Freunden und/oder der Familie einlösen und sind bis 2015 gültig. Es ist das erste Mal in der Geschichte von Rezidor, dass eine multimediale Marketing-Kampagne dieser Art durchgeführt wird.

Kandidaten werden ab sofort eingeladen, sich auf www.greatestholiday.radissonblu.com einzuloggen und zu begründen, weshalb gerade sie diesen Preis gewinnen sollten. Um Werbung in eigener Sache zu machen, dürfen die Teilnehmer auf der Webseite auch Videos, Fotos und Links platzieren. Über Social Media Seiten wie Facebook und Twitter besteht ferner die Möglichkeit, Freunde, Familie und andere Besucher zu animieren, für den jeweiligen Bewerber zu wählen. Der Kandidat mit den meisten Stimmen wird am 24. Juli 2010 zum Gewinner gekürt.

Dieser einzigartige Preis kann aufgeteilt und überall eingelöst werden. Die ganze Welt von über 200 Radisson Blu Hotels steht dem Gewinner offen – er hat die Wahl zwischen abwechslungsreichen Städteaufenthalten und entspanntem Urlaub auf dem Lande oder am Meer. John Kennedy, Vice President Marketing & Customer Relationship von Rezido, erklärt: „Dies ist ein spannendes Projekt für uns. Es ermöglicht uns, interaktiv mit unseren Kunden in Kontakt zu sein. Wir belohnen unsere Gäste dafür mit einem einmaligen und erstklassigen Radisson Blu Erlebnis. Es ist das erste Mal, dass wir die Vorteile von Social Media nutzen, und wir werden alle möglichen Kanäle einsetzen, damit dieser Wettbewerb in aller Munde ist.“

„Dem Sieger bietet sich einerseits die Gelegenheit, im privaten Rahmen einen speziellen Anlass mit bis zu 40 Gästen zu feiern; andererseits lässt sich der Gewinn in diverse Ferientage mit dem Partner, den Freunden und/oder der Familie aufteilen. Last but not least, darf der Gewinner auch ganz alleine um die Welt reisen. Er entscheidet, wie er sein Guthaben einlösen möchte. Während fünf Jahren stehen insgesamt 365 Radisson Blu Hotel-Nächte der Wahl zur Verfügung“, ergänzt Kennedy.

Der Radisson Blu „The Greatest Holiday in the World“ Wettbewerb wird über eine Vielzahl von Medien beworben, unter anderem über eine maßgeschneiderte Mikrosite (www.greatestholiday.radissonblu.com), ein YouTube Video, die Radisson Blu Webseite, Print-Kampagnen, Außenwerbung an Flughäfen bedeutender europäischer Städte, Online Displays und Social Media auf Blogs, Foren, Facebook und Twitter. (The Rezidor Hotel Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: