15. Juli 2010, Musik

Selina und Ronja sind die neuen Mitglieder von Queensberry

Sie sind das letzte, einigermaßen erfolgreiche, Produkt der Pro Sieben Castingshow „Popstars“: die vierköpfige Girlband „Queensberry“ bestand anfangs aus Antonella Trapani (18),Victoria Ulbrich (18), Lonore „Leo“ Bartsch (21) und Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne (21). Aus der Erstbesetzung sind nun nur noch die beiden Letztgenannten übrig.

Nachdem Antonella aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Auszeit von der stressigen Musikbranche nimmt, wollte Victoria einfach wieder ein normales Leben führen und wieder zur Schule gehen. Da Leo und Gaby ihre Fans aber nicht im Stich lassen wollen, suchten sie sich kurzerhand Ersatz für Antonella und Vici:
Die neuen Mitglieder der Band heißen Selina Herrero (17) und Ronja Hilbig (20), die aus Bad Kreuznach und Hamburg zu der Band stoßen. Beide haben bereits erste Erfahrungen als Sängerinnen sammeln dürfen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: