10. August 2010, MSC Magnifica

„NightWash“-Comedyensemble an Bord der MSC Magnifica

Vom 28. Februar bis zum 8. März 2011 werden sich die Gäste an Bord der MSC Magnifica nicht nur erholen, sondern gleichzeitig auch noch die Bauchmuskeln trainieren können, ohne dabei ins Schwitzen zu geraten. Dafür sorgt die humorvolle, extra eingeflogene Crew der berühmten Stand-Up Comey Show „NightWash“ an Bord: Kabarettist Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser wird die Position des Entertainment-Kapitäns einnehmen und auf der neuntägigen Reise gleich an zwei Abenden für Stimmung sorgen. Unterstützt wird er dabei von Robbi Pawlik, alias „Bademeister Rudi Schaluppke“ und Michael Krebs.

Neben dem Abendprogramm mit der berühmten NightWash Mix-Show erwartet Gäste auch ein exklusiver Workshop mit Jürgen Deuser persönlich sowie ein Landgang der besonderen Art: In Katakolon erhalten Interessierte nicht nur einen Einblick in die griechische Mythologie und den Badekult, sondern haben auch die Möglichkeit, mit etwas Geschick bei interaktiven Spielen das `griechische Seepferdchen’ zu erlangen.

„’NightWash’ hat sich in den vergangenen zehn Jahren als das Kult-Comedy-Projekt schlechthin etabliert. Wir freuen uns, eine Show an Bord zu haben, bei der Comedy-Größen wie Mario Barth, Ingo Oschmann oder ‚Ausbilder Schmidt’ ihre ersten Fernsehauftritte hatten“, so Falk-Hartwig Rost, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten.

Vom 28. Februar bis zum 08. März 2011 führt die neuntägige Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica durch das Östliche Mittelmeer. Nach dem Start in Venedig geht es nach Bari, Rhodos und Alexandria sowie über Katakolon und Dubrovnik zurück nach Venedig. Das Besondere: Die Comedy-Kreuzfahrt gibt es inklusive Vollpension bereits ab 499 Euro pro Person in der Zweibettkabine! Information und Buchung der Kabarett-Kreuzfahrt unter: 06128–740810 (MSC Kreuzfahrten)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: