18. Oktober 2010, Kempinski

Rauschende Silvesterparty im Vier Jahreszeiten Kempinski

Eine rauschende Silvesterparty findet in München im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski statt – die Gäste erwartet ein Traum in rosé. Insgesamt vier unterschiedliche Silvester-Arrangements bietet das renommierte Haus an der Maximilianstraße in diesem Jahr – für jeden Geschmack etwas. Wie ein rosa Faden zieht sich dabei das Motto, in Anlehnung an den edlen französischen Schaumwein, durch die Events und Räumlichkeiten. Somit gibt es am 31. Dezember kaum einen besseren Ort als das Vier Jahreszeiten, um exklusiv und schwungvoll in das neue Jahr 2011 zu tanzen und die Korken knallen zu lassen.

Das Arrangement „Soiré rosé“ verspricht eine festliche Ballnacht im prunkvollen Cherubin Saal des Hotels. Nach dem Champagnerempfang spielt die Live-Band DaCapo musikalisch zum Tanz auf und begleitet das kulinarische Highlight des Abends: Das Fünf-Gänge-Menü, zu dem die korrespondierenden Weine, Wasser und Kaffee bis zum Jahreswechsel inklusive sind.

Um Mitternacht, wenn die Korken knallen, können die Gäste der Soiré auf einen verführerischen Mitternachtsimbiss gespannt sein und nicht nur für das männliche Publikum werden die Cancan-Tänzerinnen ein weiterer Höhepunkt des Abends sein. Die Kosten für die Ballnacht „Soire rosé“ betragen 285 Euro pro Person.

Auch im Restaurant VUE, mit einzigartigem Blick über Münchens Prachtmeile, der Maximilianstraße können Gäste die Silvesternacht verbringen. „Eclat rosé“ beinhaltet ein exquisites Sieben-Gänge-Champagnermenü, zubereitet unter der Leitung des Küchendirektors Sven Büttner. Mit Blick auf das feierliche Treiben zur Jahreswende auf der Maximilianstraße steht einem unvergesslichen Abend mit vielen Highlights nichts mehr im Wege. Inklusive korrespondierender Weine, sowie Mineralwasser und Kaffee kann das Arrangement „Eclat rosé“ für 395 Euro pro Person reserviert werden.

Opernfans sind im Anschluss an die alljährliche Fledermaus-Vorstellung der Münchner Oper in die Räumlichkeiten des Salons Marstall zur „Opera rosé“ geladen. Nicht nur das köstliche Drei-Gänge-Menü ist an die bekannte Strauß-Operette angelehnt: Gäste dürfen gespannt sein, wie sich das Fledermaus-Thema an diesem Abend bis in das kleinste Detail ziehen wird. Die Kosten des Menüs belaufen sich auf 120 Euro pro Person und ein passendes Weinpacket ist dazu buchbar. Wer den Wein zum Essen lieber à la carte ganz nach Geschmack auswählen möchte, dem steht die umfangreiche Weinkarte des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski zur Verfügung.

Eine ausgelassene Feierstimmung verspricht auch der „Club rosé. An diesem Abend wird „Münchens schönstes Wohnzimmer“– die Hotellobby – in ungewohntem Glanz erstrahlen. So wird beispielsweise der Empfang des Hauses zu Münchens längster Bar umgestaltet. Das Angebot „Club rosé“ ist für 45 Euro pro Person buchbar und hält was der Name verspricht: Neben einem pink-farbenen Begrüßungscocktail, um in die richtige Silvesterstimmung zu kommen, erwartet die Partygäste ein verführerisches Mitternachtsbuffet. Am DJ-Pult des „Club rosé“ wird Petko Pantic, bekannt aus den Münchner Diskotheken „P1“ und „Baby!“ für beste Stimmung sorgen. (Hotel Vier Jahreszeiten)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: