18. Januar 2011, Vermischtes

Nach Prüfung im Dschungelcamp: Sarah treibt Jay in den Wahnsinn

Sie trifft anscheinend nicht nur den Nerv der RTL-Zuschauer, sondern auch den ihrer Campkollegen: bei der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hieraus“ avanciert Sarah Knappik immer mehr zum Hassobjekt von Zuschauern und den anderen Promis im Urwaldexil. Nachdem die 24jährige ihre erste Prüfung mit null Sternen in den Sand setze, trat sie gestern gemeinsam mit Jay Khan zum zweiten Ekeltest an. Bei der Dschungelvariante des Oktoberfestes mussten der ehemalige Sänger von US5 und die Ex-Kandidatin von „Germany´s next Topmodel“ Urwaldspezialitäten in Form von pürierten Shakes oder kleinen Mahlzeiten zu sich nehmen.

Erschwerend kam hinzu, dass Sarah oder Jay nur so lange Zeit hatten um das Glas oder den Teller zu leeren, wie ihr Prüfungspartner ein Maß Bier am ausgestreckten Arm halten konnte. Die teilweise nicht sehr einladend aussehenden Dschungel-Leckereien reichten von pürierten Ratten- oder Krokodilschwanz bis hin zu stinkendem Tofu. Letzteres kam besonders Sarah zu Gute, denn die Blondine ist Vegetarierin und verweigerte sich der Einnahme von Drinks oder Essen mit tierischen Inhalten. Interessanterweise gab Sarahs ehemalige Busenfreundin und jetzige Intimfeindin Gina-Lisa Lohfink (24) im Rahmen der VOX-Sendung „Prominent“ bekannt, dass Sarah gemeinsam mit ihr auch gerne mal Spaghetti Bolognese gegessen habe, aber nun gut…

Leidtragender war gestern Jay, der neben seinen eigenen Dschungelspezialitäten auch noch die Ekeldrinks zu sich nahm, die Sarah rigoros ablehnte. Am Ende sprangen neun Sterne bei der „Mannschaftsleistung“ heraus. Anschließend wollte Jay gar nichts mehr sagen, doch Sarah ließ sich eine persönliche Nachricht an die Zuschauer nicht nehmen und teilte mit, dass sie froh sei, für die Prüfung ausgewählt worden zu sein, ihr Bestes gegeben habe und trotzdem ihren Prinzipien treu geblieben sei. Abschließend gab sie noch bekannt ihre Fans zu lieben und verabschiedete sich mit Kusshand. Jays Blicke sprachen eine deutliche Sprache doch die Übelkeit setzte sich vorerst über seine Aggressionen hinweg. Seinen Höhepunkt fand das Szenario, als Jay am Fluss saß, sich erbrach und Sarah ihm noch einmal erzählte, dass ihre Prüfung am Vortag noch viel schwieriger gewesen sei.

In Abwesenheit Sarahs klagte Jay sein Leid dann später den anderen Campbewohnern, die größtenteils auch kein Verständnis für das Verhalten der Blondine zeigten. Für Sarah Knappik endete der Tag dann mit dem ersten erfolgreichen „großen“ Toilettengang seit dem Einzug ins Camp und der Nominierung für die nächste Dschungelprüfung. Ihren Fans scheint es Sarah also ganz besonders angetan zu haben. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: