24. Januar 2011, Hotels

HRS als bestes Hotelportal 2011 ausgezeichnet

Das Jahr hat gerade begonnen und schon kann sich Europas führendes Hotelportal HRS über die neue Auszeichnung „Bestes Hotelportal 2011“ freuen: Diesen Titel vergab das Deutsche Institut für Servicequalität, das im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv neun Hotelbuchungsportale auf Preise und Service untersuchte. Der Gesamtsieger HRS überzeugte vor allem durch die Qualität der individuellen Beratung per Telefon oder E-Mail, ein umfangreiches Hotelangebot und gute Preise. Auch die kurzen Wartezeiten am Telefon lobten die Tester.

„Kundenzufriedenheit und Servicequalität stehen für HRS immer an erster Stelle. Ein einfacher und verständlicher Buchungsprozess sowie günstige Preise sind hierfür unabdingbare Voraussetzungen. Diese Aspekte wurden vom Deutschen Institut für Servicequalität unter die Lupe genommen – mit einem herausragenden Ergebnis für HRS. Der Testsieg ist für uns eine Bestätigung, dass die Kunden HRS vertrauen“, freut sich Tobias Ragge, HRS Geschäftsführer, über die jüngste Auszeichnung.

Business Traveller Award

Eine weitere Auszeichnung erhielt HRS von Geschäftsreisenden: Bereits zum siebten Mal in Folge haben die Leser des Magazins „Business Traveller“ das Hotelportal auf Platz 1 gewählt. HRS wurde in den Kategorien „Beste Reisedienstleister-Website“ und „Beste Website für Geschäftsreisende“ mit dem renommierten Award ausgezeichnet. Geschäftsreisende profitieren bei HRS unter anderem von speziellen Firmenraten mit Preisvorteilen von bis zu 30 Prozent, auf die Firmenkunden auch von unterwegs über mobile Endgeräte wie Smartphones und dem iPad zugreifen können. (HRS)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: