1. Februar 2011, Emirates, Personalien

Johannes Falck neuer National Key Accounts Manager bei Emirates

Zuwachs bei Emirates in Frankfurt: Johannes Falck ist ab sofort neuer National Key Accounts Manager der internationalen Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate. In dieser Position verantwortet der Diplom-Kaufmann die Verkaufsaktivitäten im Bereich Reisebüroketten sowie MICE (Meetings, Incentives, Conferences & Events). Er berichtet direkt an Gunnar Maier, Verkaufsleiter Deutschland.

Vor seinem Wechsel zu Emirates war Johannes Falck drei Jahre lang als Partnership & Distribution Development Manager Germany, Austria, Switzerland und zuletzt als Partnership Manager Continental Europe für das Handelsmarketing und Kooperationen bei Tourism Australia zuständig. Erfahrungen in der Luftfahrtbranche sammelte Johannes Falck bereits zu Beginn seiner Karriere: Nach Abschluss seines Studiums war der heute 34-jährige als PR & Marketing Manager bei Lufthansa in Mexiko tätig, wo er Mexiko und Zentralamerika betreute. Anschließend arbeitete Johannes Falck in gleicher Position beim Dubai Department of Tourism & Commerce Marketing (DTCM). (Emirates)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: