2. Februar 2011, Best Western

„Best Western to go“ – iPad-Lösung von Best Western

Best Western bietet Reisenden nun auch eine iPad-App an: Neben der komfortablen Hotelbuchung können mit „Best Western to go“ ganze Reisen geplant und Lieblingsorte sowie Reisedetails festgehalten werden. Die persönlichen Reiseerfahrungen und Bilder kann der iPad-Nutzer mit der Anwendung von unterwegs aus mit Freunden via E-Mail oder Facebook teilen.

Mehr als 4.000 Best Western Hotels in über 80 Ländern können mit der iPad-App „Best Western to go“ gefunden und gebucht werden. Die App ermöglicht parallel dazu auch die Planung von kompletten Reiserouten. Sehenswürdigkeiten und Restaurants können in der integrierten, GPS-gestützten Karte vermerkt und exakt lokalisiert werden. Das „Trip Saver“-Tool erlaubt das Speichern von vergangenen und geplanten Reisen einschließlich besuchter Lieblingsplätze – vom Shopping Hot Spot bis hin zu einem günstigen Parkplatz.

„Best Western to go“ bietet darüber hinaus noch weitere Features: Um sich später besser an besuchte Orte zu erinnern, können Fotos mit Zusatzinformationen versehen werden. Gespeicherte Plätze ordnet der iPad-Nutzer zur leichteren Verwaltung in verschiedene Kategorien.

„Best Western to go“ steht auf http://www.bestwestern.com/mobileapps/ zum kostenfreien Download bereit. Neben der iPhone-App bietet Best Western dort auch für Android-Nutzer eine eigene Applikation. Für iPad und iPhone gibt es die App zusätzlich zum Download im iTunes-Store. (Best Western)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: