17. Februar 2011, Lifestyle

David Hasselhoff testet Nachtleben in Ischgl

Der laut Guinness-­‐Buch der Rekorde meistgesehene TV-­‐Star der Fernsehgeschichte gönnt sich einen Kurztrip nach Ischgl. David Hasselhoff will Skifahren lernen und im Ischgler Szeneclub Pacha feiern. Sein Gastgeber im Hotel Madlein, Günther Aloys, bereitet derzeit ein umfangreiches Programm für den Stargast vor.

„David Hasselhoff freut sich bereits riesig auf den Besuch, er hat die wildesten Geschichten über Ischgl gehörtund will sich jetzt selbst ein Bildmachen“, so der Szene-Hotelier.

Party, Genuss und Erholung im Pacha und im Madlein
Direkt nach der Ankunft im Designhotel Madlein am Dienstag wird sich Hasselhoff im Zen‐Entspannungsbereich im Hotel Madlein von den Strapazen der Reise erholen. Danach wird er die Ischgler Après-Ski-Kultur in der Schatzi Bar erkunden. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Familie Aloys in deren Gourmetrestaurant wird er dem Partyclub Pacha wahrscheinlich schon einen ersten inoffiziellen Besuch abstatten. Für den Mittwochabend hat Günther Aloys ein besonderes Extra geplant: „Wenn er will, kann er mit den Mädels aus unserer Tabledancebar Coyote Uglydinieren.“ Danach ist David Hasselhoff Stargast der „Looking for Freedom“‐Party im Pacha.

„The Hoff“ lernt Skifahren
Ausdrücklicher Wunsch von David Hasselhoff ist es laut Aloys, Skifahren zu lernen. Aloys hat daher für ihn am Mittwochvormittag eine hübsche Skilehrerin von der Schneesportakademie Ischgl organisiert. Der Baywatch-­‐Star wird in Ischgl auch den Heliport und das „Rescue Team Snow Ischgl“ besuchen, dafür ist der Mittwochnachmittag vorgesehen. „Vielleicht plant er ja eine neue TV-­‐Serie, Slopewatch würde sich als Titel anbieten“, mutmaßt Aloys mit einem Augenzwinkern.

Auch das offizielle Ischgl gibt sich die Ehre
Am Mittwoch haben der Ischgler Bürgermeister Werner Kurz und die Vorstände von Seilbahn und Tourismusverband den prominenten Gast David Hasselhoff zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Dafür haben sie den VIP-Room im Alpenhaus Ischgl ausgewählt, ein herrlicher Rundblick ist inkludiert. (Hotel Madlein)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: