18. Februar 2011, Reedereien

Vicky Leandros und Hannelore Hoger begleiten Osterreise der MS Deutschland

Zur Frühlingszeit steuert die DEUTSCHLAND zwischen dem 19. und 30. April 2011 durch die griechische Inselwelt – als Krönung der Route sind als „Stargäste“ eine Reihe von starken Persönlichkeiten an Bord: so Vicky Leandros, die mit ihrer Musik und ihrer charismatischen Ausstrahlung die Gäste begeistern wird; Hannelore Hoger, die mit ihrer unverwechselbaren Charakterstimme aus dem Erfolgskrimi „Bella Block“ lesen wird; und der Star-Coiffeur Udo Waltz, der anlässlich der Royalen Hochzeit in England das Stell-Dich-Ein der internationalen Haute-Volée in London kommentieren wird (Live-Übertragung via Bildschirm am 29. April).

Die Osterreise startet in Limassol/Zypern und führt zu den griechischen Inseln, durch das Thyrrhenische Meer und anschließend ins mondäne Monte Carlo. Stationen der Reise sind Limassol auf Zypern, die Insel Rhodos, Messina/Sizilien, Civitavecchia/Rom, Portoferraio auf Elba und Marina di Carrara, ehe die DEUTSCHLAND ihr Ziel in Monte Carlo an der französischen Riviera erreicht.

Die Osterreise ist zugleich die letzte Etappe der Weltreise der DEUTSCHLAND: Nach 150 Tagen, 33.514 Seemeilen und 74 Häfen in 35 Ländern kehrt das „Traumschiff“ wieder an die Cote d’Azur zurück. Die 11tägige Osterreise der DEUTSCHLAND kostet pro Person ab 1.995 Euro. (Deilmann)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: