Neuer Direktflug von München nach Oslo
SAS Scandinavian Airlines baut ab dem 28. März 2011 mit Aufnahme eines Direktfluges München-Oslo das Nordeuropaangebot weiter aus. Pünktlich zum Sommerflugplan sind dann alle nordischen Hauptstädte (Oslo, Kopenhagen, Stockholm und Helsinki) ab der bayerischen Landeshauptstadt direkt zu erreichen.
Bei der neuen Route von München in die norwegische Hauptstadt handelt es sich um eine tägliche Verbindung (außer sonntags). Geflogen wird die Strecke mit einem Flugzeug des Typs Boeing B737, das Platz für bis zu 131 Passagiere bietet. Die Flugdauer beträgt zwei Stunden und 15 Minuten.
Strecke Tag Abflug Ankunft
München – Oslo Mo-Fr (Sa) 13:05 (17:25) 15:20 (19:40)
Oslo – München Mo-Fr (Sa) 9:55 (14:10) 12:10 (16:25)
Auch die anderen nordischen Metropolen sind ab München direkt zu erreichen: So fliegt die skandinavische Fluggesellschaft Kopenhagen bis zu fünfmal täglich, Stockholm (außer am Wochenende) und Helsinki jeweils einmal pro Tag an. (SAS)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen