24. Februar 2011, Asien

Auf Bora Bora werden Hochzeitsträume war

Bora Bora ist das Paradies, das Hochzeitsträume wahr werden lässt. Das St. Regis Bora Bora hat nun bestehende Angebote erweitert und neue Hochzeits- und Honeymoon-Pakete geschnürt.
Eine Trauung im St. Regis Bora Bora bedeutet eine phantastische Hochzeitskulisse gepaart mit einem herzlichen Service.

Das Hochzeits-Team kümmert sich liebevoll um jedes Detail: sei es romantisches Ambiente, kulinarische Köstlichkeiten, ausgewählte Getränke, die Hochzeitstorte oder Boots-Transfers – das Brautpaar muss sich um nichts kümmern, denn im St. Regis Bora Bora ist eine Hochzeit das Zusammenspiel aus aufmerksamen Service, einer perfekt organisierten Zeremonie, Erholung und Hochzeitsreise zugleich.

Ob alleine als Paar ab 6.188 Euro oder mit 14 bis 28 Gästen ab 25.488 Euro, das Brautpaar kann aus sechs verschiedenen Paketen wählen: Romantik zu zweit oder zusammen mit Familie und Freunden, die einfachere Variante oder der pure Luxus. Für jeden Geschmack gibt es das passende Hochzeitspaket.

Alle sechs Pakete beinhalten vier Übernachtungen für das Brautpaar und ihre Gäste im luxuriösen Overwater-Bungalow, je nach Paket auch mit privatem Jacuzzi, täglichem reichhaltigen Frühstück, Betreuung durch persönliche Hochzeitskoordinatoren, eine Spa-Brautpaar-Session sowie die Zeremonie im Rathaus mit der Fahrt im Boot dorthin. Dabei sind traumhafte Tage mit unverwechselbaren Service und Entspannung garantiert. Dem Luxus nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Paketbeispiel:
„Lavish Extravaganza“: Für umgerechnet 199.814 Euro wird Braut und Bräutigam sowie ihren 28 Gästen ein Programm aus purem Luxus geboten. Das Brautpaar erhält ein garantiertes Upgrade in die Premier Overwater Villa, die Damen verbringen den Junggesellinnenabschied im Spa, mit inkludierten Gesichtsbehandlungen, Ganzkörper-Peeling, Maniküre, Pediküre und kalifornischer Monoi Massage. Die Herren verbringen den Junggesellenabschied auf hoher See beim Tiefsee fischen.

Am Abend steht der Gesellschaft ein großzügiges BBQ mit Open Bar am Strand sowie Kino unter freiem Himmel auf dem Deck der Royal Estate zur Verfügung. Zwei Tage lang wird dem Brautpaar vor ihrem großen Tag ein volles Spa-Programm geboten: von Maniküre über Pediküre bis hin zu einer 80-minütigen Paar-Massage. Das festlich geschmückte Marumana Boot bringt die Hochzeitsgesellschaft am Hochzeitstag mit Champagner und Canapés zur Trauung nach Vaitape und wieder zurück. Am Abend kommt die Gesellschaft an den festlich dekorierten Hochzeitstischen in den Genuss des St. Regis „Ateliers Gourmet“ Cocktail-Abendessens, einer Hochzeitstorte und einer luxuriösen Cocktail Open Bar, die der Hochzeitgesellschaft für vier Stunden zur Verfügung steht.

Während der Zeremonie und des Abendessens begleitet eine Band und am späteren Abend ein Live DJ am Pool des Innenhofs die Festivitäten. Ein zehnminütiges Feuerwerk krönt den Hochzeitstag. Ein professionelles Team hält alle Erlebnisse in einer sechsstündigen Foto- und Video-Session fest. Die Villa der frisch Vermählten wird für die Hochzeitsnacht mit bunten Blumen dekoriert und der Pool mit duftenden Blüten vorbereitet. Am nächsten Morgen wartet ein reichhaltiges Champagner-Frühstück auf die Hochzeitsgesellschaft. Die Insel-Umrundungs-Tour im Jet-Ski beendet diese unvergesslichen Tage.

Die umfangreiche Palette verschiedenster Features gibt Verlobten im St. Regis Bora Bora die Möglichkeit, ihr ganz persönliches Paket zusammenstellen. Auf Wunsch werden Einladungskarten versendet, das Hochzeitskleid gereinigt oder wertvoller Schmuck aus lokalen schwarzen Perlen zur Verfügung gestellt. Das professionelle Schönheits-Team sorgt sich um Harre und Make-up. Auf Wunsch können in einer Foto- oder Video-Session alle Erlebnisse und Eindrücke festgehalten werden. Sowohl eine standesamtliche Trauung als auch eine feierliche Zeremonie sind möglich – egal ob die traditionelle Variante, eine tahitianische oder sogar eine Hochzeit auf dem Jet-Ski. (FVA St.Regis Bora Bora)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: