10. März 2011, Musik

Schock für DSDS-Fans: Pietro Lombardi erleidet Fußbruch

Er gilt als der Frauenschwarm in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“: mit seiner etwas naiven Art hat er nicht nur die Herzen der Zuschauer sondern auch das von Chef-Juror Dieter Bohlen (57) zum Schmelzen gebracht. Der Pop-Titan lockte Pietro Lombardi schon mit Prämien, damit dieser seinen Songtext nicht vergisst.

Der Achtzehnjährige hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, muss nun aber einen Rückschlag beim Kampf um die DSDS-Krone verkraften: beim Fitnesstraining mit DSDS-Kollege Ardian Bujupi (19) brach sich Pietro eine alte Fraktur am Fuß wieder auf und muss am Samstag mit Krücken auf die Bühne. Da tänzerische Einlagen wegfallen dürften, muss Pietro voll mit seiner Stimme überzeugen, kann sich aber eigentlich auch wieder auf die Anrufe seiner treuen Fans verlassen können. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: