9. April 2011, Reiseportale

Facebook-Kampagne von HRS

HRS startet eine neue internationale Kampagne exklusiv auf Facebook: Ab sofort ruft Europas führendes Hotelportal jeden Monat die „HRS Deal Days“ aus. Alle Fans des Hotelportals können die attraktiven Übernachtungsangebote mit Preisvorteilen von über 50 Prozent direkt auf der Fanseite unter www.facebook.com/HRS buchen. Die Aktion steht unter dem Motto „Die besten Hotels zum besten Preis“ und die Angebote gelten jeweils 48 Stunden. Die ersten „HRS Deal Days“ starten am Montag, dem 11. April 2011, um neun Uhr in sieben Sprachen weltweit.

Auch außerhalb der Deal Days bietet HRS auf seiner Fanseite umfangreiche Informationen, Gewinnspiele und wechselnde Live-Angebote. Unter der Rubrik „Angebote“ stellt HRS kontinuierlich sofort buchbare Hotelangebote zu verschiedenen Themen wie Wellness- oder Familienhotels vor.

Neben den gut 2,5 Millionen Gästebewertungen auf der HRS-Website teilen bereits mehr als 25.000 HRS-Fans auf Facebook ihre Empfehlungen mit anderen „Social Networkern“ und bieten damit eine zusätzliche Entscheidungshilfe bei der Hotelauswahl. (HRS)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: