1. November 2011, Bora Bora

Weihnachtsurlaub im Paradies von St. Regis Bora Bora

Sternenklarer Himmel und weißer Sandstrand statt kalte, weiße Weihnacht? Das Team des Fünf-Sterne-Resort St. Regis Bora Bora offeriert seinen Gästen ausgefallene Feiertage in Französisch-Polynesien mit extravaganten Menüs, traditionellen Köstlichkeiten, edlen Weinen und einem exklusiven Festtagsprogramm. Die Festlichkeiten beginnen im St. Regis Bora Bora bereits am 21. Dezember 2011 mit einem traditionellem Frühstücksbuffet im „Te Pahu“ Restaurant. Abends sind die Gäste zur traditionell polynesischen Tanz Show am „Te Pahu Beach“ – dem Privatstrand des Hotels – eingeladen. Ein exotisches Buffet mit polynesischen Spezialitäten vervollständigt das Südsee-Feeling. Zur Einstimmung auf den Heiligen Abend lädt das Team der „Aparima Bar“ am 23. Dezember zu Champagner-Cocktails ein – den Sonnenuntergang bewundern, polynesischen Rhythmen lauschen und dabei einen prickelnden Drink genießen.

Am Heiligen Abend begrüßt General Manager Michael Schoonewagen seine Weihnachtsgäste im Rahmen eines Cocktail-Empfangs. Anschließend lockt ein Weihnachts-Menü im Restaurant „Te Pahu“ mit edlen Köstlichkeiten des Meeres oder Jean Georges kulinarische Feiertags-Kreationen im Restaurant „Lagoon“. Der erste Weihnachtsfeiertag beginnt mit einem großen Brunch und edlem Champagner im „Lagoon“ Restaurant sowie mit Überraschungsgeschenken. Das Buffet bietet eine Auswahl aus sechs verschiedenen Festtags-Kreationen und Gängen: darunter raffinierte Suppen oder Obstplatten als Vorspeise, vielfältige Eier-Varianten, Traditionelles vom Grill mit vielfältigen Beilagen-Angeboten und einer riesigen Dessert-Auswahl als krönenden Abschluss. Am Ende des Tages lockt das Open-Air-Kino am „Te Pahu Beach“ mit Weihnachts-Klassikern unterm Sternenhimmel.

Nach einem reichhaltigem Frühstückbuffet im „Te Pahu“ am 26. Dezember 2011 bietet das St. Regis Bora Bora Resort ein berauschendes Abenteuer: auf Wunsch kann mit dem Jet-Ski die atemberaubende Landschaft der Insel erkundet werden. Stärkung finden die Gäste dann abends beim südöstlichen „Spice Route“-Asia-Buffet: die Küche führt ihre Gäste auf die genüssliche Reise von der indischen Malabarküste über die asiatische Provinz Sri Lanka, Malaysia und Indonesien nach Thailand.

Die Tage vor der Silvesterparty dienen der Entspannung und Ruhe. Die Gäste können sich im Miri Miri Spa rundum verwöhnen lassen und erneut im Liegestuhl im Open-Air-Kino Hollywood-Flair genießen, bevor dann am 31. Dezember 2011 die pulsierende Party in der „Aparima Bar“ mit Cocktails, DJs und der einzigartigen Stimmung Französisch-Polynesiens beginnt. Silvester-Menus im „Te Pahu“ sowie im „Lagoon“ bieten außerdem reichhaltige Kulinarik. Highlight des Abends ist ein spektakuläres Feuerwerk am Strand.

In das neue Jahr starten Besucher mit einem großen „New Year“-Brunch am 1. Januar 2012 von 11:00 bis 15:30 Uhr.

Luxuriöse Feiertage im Paradies gibt es ab 1.050 Euro pro Nacht und Zimmer.

Kulinarische Highlights während der Feiertage:

24.12.2011 Weihnachts-Menü im „Te Pahu“ ab 160 Euro pro Person

24.12.2011 Weihnachts-Menü im „Lagoon“ ab 210 Euro pro Person

25.12.2011 Weihnachts-Brunch ab 80 Euro pro Person

26.12.2011 „Spice Route“-Buffet ab 120 Euro pro Person

31.12.2011 Silvester-Menu im „Te Pahu“ ab 270 Euro pro Person

31.12.2011 Silvester-Menu im „Lagoon“ ab 320 Euro pro Person

01.01.2012 „New Year“-Brunch ab 80 Euro pro Person

(St. Regis Bora Bora)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: