11. November 2011, 1-2-Fly

1-2-FLY baut Clubangebot aus

Mit einem ausgebauten Clubangebot und günstigeren Preisen auf der Fernstrecke startet 1-2-FLY in die Sommersaison 2012. Frühbucher profitieren zudem in 145 Hotels auf der Flugmittelstrecke von besonders attraktiven Preisattacke-Angeboten.

„Wir gehen mit dem besten Portfolio an den Start, das wir jemals hatten und haben zahlreiche neue Hotels namhafter Ketten teils exklusiv im Programm. Zudem wird 1-2-FLY noch familienfreundlicher“, verrät Stefan Baumert, der als Mittelstreckenchef der TUI auch für die Marke 1-2-FLY verantwortlich ist. „Mit drei neuen 1-2-FLY Fun Clubs, zwei Solino Kinderclubs und Kinderfestpreisen ab 139 Euro in 95 Prozent der Mittelstrecken-Hotels haben wir das Portfolio für unsere wichtigste Zielgruppe erneut ausgebaut.“ Insgesamt hat die Preiswertmarke aus dem Hause TUI im kommenden Sommer 1.144 Hotels in 21 Ländern im Programm. Neu ist die spanische Region Huelva in Andalusien. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: