15. Januar 2012, Reedereien

Neujahr in Sydney: jetzt Silvester-Reise bei Crystal Cruises buchen

Die Silvesternacht im Hafen von Sydney zu verbringen, ist ein einmaliges Erlebnis. Als eine der ersten Städte weltweit begrüßt die australische Metropole das neue Jahr mit einem atemberaubenden Feuerwerk vor der Kulisse des berühmten Opera House und der Sydney Harbour Bridge. Die Luxus-Kreuzfahrtreederei Crystal Cruises ermöglicht es seinen Gästen, den Jahreswechsel 2012/2013 im Hafen von Sydney zu verbringen und die unvergessliche Atmosphäre zu erleben. Diese exklusive Silvesterfeier ist Teil der kulinarischen Themenkreuzfahrt durch Neuseeland und Australien, die am 20. Dezember 2012 beginnt.

Die private Silvesterparty von Crystal Cruises findet an Bord von zwei luxuriösen Katamaranen statt, die vorbei an den Menschenmengen an Sydneys Stränden fahren und sich in die berühmte Harbour of Light Parade einreihen, welche nur auserwählten Schiffen vorbehalten ist. Crystal Cruises hat eine spezielle Vereinbarung arrangiert, die es den Gästen ermöglicht, einen VIP-Platz unter der Sydney Harbour Bridge – innerhalb der abgesperrten „Harbour Exclusion Zone“ – einzunehmen und so „in der ersten Reihe“ das weltgrößte Silvesterfeuerwerk zu bestaunen. Die intime Soirée nach dem Silvester-Dinner umfasst Hors d’oeuvres, Dessert, eine Open Bar, Tanz und einen Countdown mit Champagner um Mitternacht.

„Dies verspricht eine unserer opulentesten Silvesterfeiern seit Jahren zu werden,“ so der Senior Vice President von Crystal Cruises, Thomas Mazloum. „Diese Nacht bildet nicht nur einen unglaublichen Rahmen für eine im Leben vielleicht einmalige Erinnerung, die Kreuzfahrt ist darüber hinaus ein unglaubliches Angebot, wenn man bedenkt, dass die Party, weitere Feiertagsaktivitäten und alle Wein- und Foodevents im Preis inkludiert sind.“

Die Kreuzfahrt über die Feiertage an Bord der Crystal Symphony beinhaltet eine festliche Weihnachtsdekoration, ein Gourmet-Dinner an Weihnachten und andere zu der besonderen Jahreszeit passende Angebote während der Overnight-Aufenthalte in Auckland, Melbourne und Sydney (zwei Nächte). Weitere Anlaufhäfen sind Tauranga, Napier, Christchurch/Lyttleton und Dunedin in Neuseeland. Zahlreiche Experten – unter anderem Gastköche, ein Önologe, ein Meeresforscher, ein CBS Korrespondent und ein Südafrikanischer Botschafter – werden außerdem informative und ortsbezogene Präsentationen halten.

Ab Frühjahr 2012 sind mit dem neu eingeführten „Alles Inklusive Programm“ von Crystal Cruises ausgewählte Weine, Spirituosen, Champagner und Softgetränke auf dem gesamtem Schiff und in den Suiten, Trinkgelder und Hafentaxen sowie Besuche der Spezialitätenrestaurants von Nobu Matsuhisa und Piero Selvaggio bereits in dem Preis für eine Kreuzfahrt enthalten.

Die Leidenschaft von Crystal Cruises, für seine Gäste eine einzigartige und luxuriöse Reiseerfahrung sowohl an Land als auch auf See zu schaffen, führt seit zwei Jahrzehnten zu Top-Bewertungen von internationalen Reisenden. Erst kürzlich gewann die Reederei zum 18. Mal in Folge den „Reader’s Choice“ Award als „Best Cruise Line“ des amerikanischen Magazins Condé Nast Traveler. (Crystal Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: