31. Januar 2012, Reiseveranstalter

Club Med mit eigenem Youtube-Kanal

Club Med Deutschland geht Mitte Januar mit einem eigenen offiziellen Youtube-Kanal online und sorgt bereits zum Start mit rund 60 Clips der weltweiten Club Med-Resorts für Urlaubsstimmung.

Begleitet wird der Start des Club Med-Kanals mit einer Youtube Media-Kampagne, deren Budget im fünfstelligen Budget liegt. Der Mediamix sieht unterschiedliche Anzeigenformate und auf ausgewählte Destinationen ausgerichtetes Targeting vor. Neben Invideo- & Instream-Ads werden unter anderem auch Display-Anzeigen platziert. Mit fünf ausgewählten Pre-Roll-Ads schenkt Club Med zehn Sekunden Entspannung vom Alltag und Inspiration bei der Wahl des nächsten Urlaubsorts.

Ziel der Kampagne ist die Bekanntheit des Club Med Youtube-Kanals zu steigern und damit die weltweiten Club Med-Resorts in der wichtigen Frühbucher-Phase für den Sommer in den Köpfen der Zielgruppe zu platzieren. Denn noch bis 7. März 2012 können Interessierte von einem Schnellbucher-Vorteil II profitieren, der eine Kostenersparnis von bis zu 200 Euro pro Person mit sich bringt.

Der Channel mit exklusivem Videomaterial ist unter www.youtube.com/ClubMedDeutschland zu finden. Auch auf Facebook ist Club Med Deutschland unter der Adresse www.facebook.com/ClubMedDeutschland vertreten. (Club Med)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: