25. August 2012, Radisson, Russland

Neues Park Inn by Radisson Odintsovo bei Moskau wird im 3. Quartal 2012 eröffnet

Die Eröffnung des Hotels Park Inn by Radisson Odintsovo, Moskau mit 122 Zimmern ist für das dritte Quartal 2012 vorgesehen. Russland und seine Hauptstadt Moskau sind Schlüsseldestinationen für unsere dynamische mittelständische Marke Park Inn by Radisson. „Unser Marken-Portfolio umfasst dort nun 25 Hotels mit 6.300 Zimmern in Betrieb und in der Entwicklung. Wir freuen uns, die Stellung in Russland weiterhin auszubauen“, so Kurt Ritter, President & CEO von Rezidor.

The Park Inn by Radisson Odintovo in Greater Moskau befindet sich 7 Kilometer westlich von Moskau’s Aussenringstrasse „Russia’s Silicon Valley“ Skolkovo, angrenzend an das geplante „High Technology Business Innovation Centre“ in der bereits pulsierenden Stadt von Odintsovo. Der Standort des Hotels befindet sich direkt im Stadtzentrum der Gemeindehauptstadt. (The Rezidor Hotel Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: