31. August 2012, Best Western

Best Western Plus Marina Wolfsbruch zum „Motorradfreundlichen Hotelbetrieb“ ausgezeichnet

Freude im Best Western Plus Marina Wolfsbruch in Rheinsberg-Kleinzerlang: Das Vier-Sterne-Hotel ist mit dem Qualitätssiegel „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“, vergeben vom DEHOGA Brandenburg und dem ADAC Berlin-Brandenburg, zertifiziert worden. Für die nächsten drei Jahre darf sich das Hotel mit diesem Zertifikat schmücken. Grundlage für die Vergabe des Siegels ist ein umfangreicher Kriterienkatalog, der speziell auf die Bedürfnisse von Bikern ausgerichtet ist. Beispiele hierfür sind unter anderem ein Motorradwerkzeugkoffer, Informationen zur nächstgelegenen Motorradwerkstatt, Trockenmöglichkeiten für nasse Monturen und ein sicherer Abstellplatz für die Maschinen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, vor allem deshalb, weil die Prüfkommission über unser bestehendes Serviceangebot für Biker hocherfreut war“, so Hoteldirektor Jörg Klostermann. „Das Best Western Plus Marina Wolfsbruch ist als erstes Hotel des Landes Brandenburg zertifiziert worden, das ist schon etwas Besonderes“, führt er weiter aus.

Für Biker, die in der Region der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs sind, stellt das Best Western Plus Marina Wolfsbruch die ideale Unterkunft dar, denn in der Gegend können Biker zahlreiche Ausflugsziele ansteuern. Dies sind beispielsweise die Ostsee, das Olympiastadion Berlin, Schloss Rheinsberg sowie das NaturParkHaus Stechlin. Das Best Western Plus Marina Wolfsbruch ist somit ein hervorragender Zielpunkt, um nach einer langen Tour auf dem Motorrad zu entspannen. Nach einer freundlichen Begrüßung die Maschine sicher abstellen zu können und ein gutes Essen zu genießen – das Best Western Plus Marina Wolfsbruch lässt Biker-Herzen höher schlagen.

Sämtliche der rund 70 motorradfreundlichen Best Western Hotels in Deutschland bieten eine sichere und trockene Abstellmöglichkeit für das Motorrad. Vielerorts stehen zudem Trockenmöglichkeiten für die Motorrad-Kombi zur Verfügung. In den meisten Häusern werden außerdem für kleinere Reparaturen spezielle Werkzeugkoffer angeboten sowie Informationsmaterialien zu den schönsten Biker-Routen der Umgebung. Eine komplette Übersicht über alle Motorrad-Hotels und Services findet sich unter www.bestwestern.de/motorrad. (Best Western Hotels Deutschland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: