26. Oktober 2012, TUI

Winterurlaub auf der Turracher Höhe

Winterurlaub mit hochwertigem Anspruch ermöglicht der Ferienhausspezialist der TUI gleich in mehreren Facetten. Gewohnt kundenfreundlich aufbereitet bietet das aktuelle Programm unter anderem auch eine große Reihe an Premium-Unterkünften, die nicht nur durch Ausstattung und Lage sondern auch mit außergewöhnlichen Serviceangebote in den Zielregionen höchsten Ansprüchen genügen.

Pistenbutler auf der Turracher Höhe, Steiermark
In der österreichischen Steiermark geht das Skivergnügen weit über Pisten und Lifte hinaus. Einzigartig ist der Turracher Butler-Service, ein Team von Betreuern, das per Motorschlitten durch das Skigebiet streift, sich um die Gäste kümmert und auch mal ein Glas Sekt serviert sowie kleine Naschereien für die Kinder verteilt. Kostenfreie Liegestühle gibt es an den schönsten Plätzen und das „Wohnzimmer“ der Kornockbahn-Talstation ist ein entspannter Aufenthaltsort, um sich aufzuwärmen und um via Großbildleinwand live bei den wichtigsten Sportereignissen dabei zu sein. Ein weiteres, faszinierendes Highlight ist auch der Turracher Nocky Flitzer, eine spektakuläre Alpen-Achterbahn: Schnittige Kurven durch den Zirbenwald, Kreisel, Wellenbahnen und Sprünge – die insgesamt 1,6 Kilometer lange Strecke des Nocky Flitzers ist einzigartig und spektakulär.
Im weitläufigen „Alpenpark Turracher Höhe“ verbringen TUI Ferienhaus-Gäste unbeschwerte Tage in luxuriösen XXL-Holzchalets und stilvollen Appartements vor traumhafter Winterkulisse. Jedes der Chalets verfügt über eine eigene Sauna, Jacuzzi, Kamin sowie eine phänomenale Aussicht. Ganz hoch oben und sehr schneesicher in den Nockbergen befindet sich das Skigebiet Turracher Höhe. Top: Die Talstation des Skigebietes ist nur ca. 300 m vom Alpenpark entfernt.

Produktbeispiel: Bei TUI Ferienhaus kostet eine Woche im Alpenpark Turracher Höhe im Ferienhaus, Typ 2 mit vier Schlafzimmern ab € 1.130.

Das gesamte Angebot an Winterunterkünften findet sich
unter www.tui-ferienhaus.de/winterurlaub.html
(Tui)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: