14. November 2012, Island

SWR3 verlost Wochenend-Trip nach Reykjavik

Jung, dynamisch und bunt, mit edlen Clubs und ausgeflippten Bars dicht an dicht – Islands Hauptstadt Reykjavik ist hip. Partyhungrige aus der ganzen Welt kommen hier zusammen und feiern. Noch bis Samstag, 17. November 2012, haben die Hörer von SWR3 nun die einmalige Chance, einen Trip nach Reykjavik zu gewinnen – Clubbing, Outdooraktivitäten und ein Treffen mit den isländischen Stars von „Of Monsters And Men“ inklusive. Vom 4. bis zum 7. Januar reisen die 50 Gewinner dann ab Frankfurt zur „SWR3-Party am Vulkan“.

Seit Montag, 12. November, verlost SWR3 den exklusiven Island-Trip in der SWR3-Morningshow. Wer gewinnen möchte, kann noch bis zum 17. November SWR3 hören, typische Island-Geräusche erraten und zu einem Begriff formen. Die ersten Gewinner werden seit Montag auf SWR3.de bekanntgegeben.

Eben noch beim „SWR3 New Pop Festival“ in Baden-Baden, laden „Of Monsters And Men“ – Islands erfolgreichster Musikexport seit Björk – die SWR3-Gewinner nun zu einem Konzert in ihre Heimat ein. Davor sind die SWR3-Hörer exklusiv beim Soundcheck mit dabei. Neben toller Musik steht natürlich auch Islands einzigartige Natur auf dem Programm: „Whale watching“ auf hoher See, mächtige Wasserfälle, eine Gletscherwanderung in Sichtweite des Aschewolke-Vulkans Eyjafjallajökull, die „Blaue Lagune“, Island-Pferde und Geysire. Übernachtet wird in einem First-Class-Hotel mitten in Reykjavik. Kooperationspartner der Programmaktion ist Icelandair.

Weitere Informationen zum Reiseland Island gibt es auf www.visiticeland.com. (Promote Iceland)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: