9. Januar 2013, Irland

Profianglerin Babs Kijewski präsentiert Irland als Angeldestination

Vor gut zwölf Monaten reiste die bekannte Anglerin Babs Kijewski zum ersten Mal zum Fischen auf die grüne Insel. Und war begeistert – von den Gewässern, den Menschen und der entspannten Atmosphäre. Auf gleich zwei Angelmessen im Januar wird sie begeistert Irland als lohnenswerte Angeldestination am Irland-Stand repräsentieren.

Die Botschaft an ihre Fans lautet: „Unsere Besucher werden mit tollen Erlebnisberichten, vielen schönen Fotos, spannenden Informationen und vieles mehr rund um das Thema Angeln in Irland bedient. Kaum ein anderes Land bietet solch eine Abwechslung, wenn es ums Fischen geht. Seit einem Jahr gehört Irland zu meinen absoluten Lieblingszielen auf dieser Welt. Kommt vorbei und ich erzähle Euch, warum das so ist. Ich freue mich auf Euren Besuch!“

Die Irland Information Tourism Ireland ist durch Sonja Fischer vertreten, die irische Fischereibehörde durch den Angelspezialisten Markus Müller – ein Deutscher, der seit Jahrzehnten auf der grünen Insel lebt.

Hier die Daten der beiden Messen:
11.-13.01.2013: Duisburg
Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstr. 71, 47137 Duisburg, tägl. 9 – 18 Uhr.

17.-20.01.2013: Augsburg
Messe Augsburg ASMV GmbH, Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg, www.jagenundfischen.de, tägl. 9.30 – 18 Uhr.
(Irland Information)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: