14. Februar 2013, Kenia

Mahali Mzuri wird von Sir Richard Branson eröffnet

Am Rande der Masai Mara, dem berühmtesten Tierparadies Kenias, wird im Sommer 2013 Mahali Mzuri als Teil von Sir Richard Branson’s Virgin Limited Edition eröffnen. Bereits seit Januar ist Mahali Mzuri über verschiedene deutsche Veranstalter buchbar. Der Name des Luxuscamps bedeutet auf Kisuaheli ganz einfach „schöner Ort“ – eine simple, aber treffende Beschreibung für die spektakuläre Lage im wildreichen Norden der Masai Mara.

Das Camp wird nur 12 luxuriöse Wohnzelte mit geräumigem Schlafzimmer und eigener Terrasse umfassen und damit Platz für bis zu 24 Gäste bieten. Pirschfahrten – sogar in der Abenddämmerung – und geführte Buschwanderungen werden im umliegenden 13.500 ha großen Motorogi Conservancy, welches direkt an das eigentliche Masai Mara- Wildschutzgebiet angrenzt, möglich sein. Nach einem erlebnisreichen Safaritag werden sich die Gäste von Mahali Mzuri im Infinity Pool entspannen können.

Die Virgin Limited Edition ist eine Gruppe exklusiver Unterkünfte in aller Welt und wurde von dem Milliardär Sir Richard Branson ins Leben gerufen. Mahali Mzuri wird das achte Objekt in diesem Portfolio (www.mahalimzuri.virgin.com). (Kenya Tourist Board Deutschland)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: