8. März 2013, Hotels

Das Sharm Plaza Sharm in El Sheikh am Roten Meer

Für Schnorchel- und Tauchfans bietet der Reiseveranstalter ETI in Sharm El Sheikh am Roten Meer etwas ganz besonderes: Das Vier-Sterne Superior Sharm Plaza, das zu den bekannten Red Sea Hotels gehört, liegt direkt am Privatstrand, über den die Gäste in die farbenfrohe Unterwasserwelt des berühmten Korallenriffs „Far Garden Reef“ eintauchen können. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt offenbart sich eine artenreiche Vielfalt an Korallen und Fischen, die auch erfahrene Schnorchler und Taucher begeistert.

Sharm Plaza sorgt für abwechslungsreichen Urlaub
Nicht nur für Wassersportler hat das Resort am Roten Meer etwas zu bieten. Die gesamte Hotelanlage verfügt über 399 komfortable Gästezimmer und Juniorsuiten, ein Hauptrestaurant sowie fünf à la carte Restaurants, die alle im All-Inclusive Angebot inkludiert sind. Bars, eine Diskothek, eine kleine Shoppingarkade und fünf Swimmingpools sorgen für erlebnisreichen Urlaub. Familien fühlen sich im Sharm Plaza ebenfalls wohl, denn die deutschsprachige Kinderbetreuung im ETI Maxi Kinderclub lässt sich jeden Tag etwas Neues für die Kleinen im Alter von vier bis zwölf Jahren einfallen. Mit dem ETI Baby Service stehen vor Ort Baby Utensilien wie Bett, Flaschenwärmer oder Wickeltischauflage bereit. Ab 509 Euro pro Person können Urlauber eine Woche im Sharm Plaza inklusive All-Inclusive Verpflegung und Flug ab Deutschland verbringen.

Ausflug zur Na’ama Bay
Wer trotz dem abwechslungsreichen Erholungsprogramm im Resort auch Land und Leute kennen lernen möchte, den bringt ein kostenfreier Shuttlebus zweimal täglich zur belebten Na’ama Bay in Sharm El Sheikh, die nur sechs Kilometer entfernt ist. Shops, Restaurants, Bars, Sheesha-Cafés und ein pulsierendes Nachtleben erwarten dort die Gäste.

Weitere Informationen zu ETI Express Travel International gibt es im Reisebüro oder unter www.eti.de. (Express Travel International GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: