4. Februar 2014, Best Western, Deutsche Bahn

Bahnkunden können Punkte bei Best Western sammeln

Teilnehmer des Kundenbindungsprogramms der Deutschen Bahn (bahn.bonus) können nun bei Übernachtungen in einem der mehr als 4.200 Best Western Hotels weltweit punkten. Für jeden Aufenthalt erhalten bahn.bonus-Mitglieder, die eine BahnCard- oder bahn.bonus-Card besitzen, ab sofort 250 bahn.bonus-Punkte, wenn sie eine punkteberechtigte Rate in einem Best Western Hotel gebucht haben. Erst im vergangenen Jahr sind die Kundenbindungsprogramme von Best Western Hotels Deutschland und der Deutschen Bahn von DISQ – Deutsches Institut für Service-Qualität zu den besten in Deutschland gewählt worden. Zum Start der Kooperation ruft Best Western Rewards zudem eine spezielle Punkte-Promotion ins Leben: Bis zum 30. April 2014 erhalten bahn.bonus-Teilnehmer die dreifachen Punkte in Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg.

Partnerschaft mit Vorzügen
bahn.bonus ist das Kundenbindungsprogramm der Deutschen Bahn. bahn.bonus comfort-Mitglieder, die vielreisenden Bahnkunden, erhalten auf Anfrage einen Status Match zum Best Western Rewards Platinum Elite-Status. Dazu muss auf der Webseite www.bahn.de ein Formular ausgefüllt und gemeinsam mit einem aktuellen Nachweis des Comfort-Status eingereicht werden. Teilnehmer erhalten danach den Best Western Platinum-Status und sichern sich die Vorzüge der Elite-Mitgliedschaft. Auf Anfrage und Verfügbarkeit sind dies beispielsweise ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, stressfreier Aufenthalt durch verlängerte Check-in- und Check-out-Zeiten und weitere individuelle Elite-Angebote.

Außerdem können bahn.bonus-Mitglieder von Februar an ihre gesammelten Punkte in Best Western Travel Cards eintauschen. Mit dem scheckkartengroßen Hotelgutschein übernachten die Punktesammler samt Begleitung ab umgerechnet 6.000 bahn.bonus-Punkten kostenfrei für eine Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück in einem teilnehmenden Best Western Hotel weltweit. (Best Western)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: