14. August 2014, Reiseportale

ebookers führt Bonusprogramm ein

Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland hat ebookers.de jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt, und damit Neuland betreten. Mitglieder von ebookers BONUS+ profitieren von einem Cashback-System: So werden bei der Buchung von Hotels drei Prozent, bei Kombi-Reisen zwei Prozent und bei Flügen ein Prozent des Buchungspreises auf das Treuekonto gutgeschrieben. Das dabei gesammelte Guthaben kann anschließend sofort für die nächste Hotelbuchung eingelöst werden – so gibt es bares Geld zurück. Beim Einlösen des Buchungsrabattes gibt es keine Ausschlussdaten oder eingeschränkte Verfügbarkeiten. Mitglieder des Treueprogramms können ihr Guthaben innerhalb eines Jahres einlösen. Darüber hinaus sind die Cashbacks mit Gutschein-Codes kombinierbar, was einen weiteren Rabatt auf die Hotelbuchung gewährt. Die Mitgliedschaft bei ebookers BONUS+ ist kostenlos.

Kunden des Online-Reisebüros erhalten zusätzliche Rabatte, wenn sie über ihr Smartphone oder Tablet buchen. Dieser Vorteil gilt auch für das neue Bonusprogramm: Wer als Mitglied von ebookers BONUS+ ein Hotel über die ebookers App bucht, erhält fünf Prozent des Buchungspreises auf sein Treuekonto gutgeschrieben, bei Flügen sind es zwei Prozent.

Neben permanent rabattierten Hotelbuchungen kommen Mitglieder von ebookers BONUS+ in den Genuss von zahlreichen exklusiven Vorteilen wie kostenlose Zimmer-Upgrades (Gold-und Platinum-Mitglieder) oder reduzierte Gepäckaufgabekosten auf alle Fluggesellschaften(Platinum-Mitglieder). Abhängig vom gebuchten BONUS+ Hotel kommen zudem weitere Extras wie z.B. Gratis-WLAN, SPA-Anwendungen, Frühstück, eine Flasche Champagner auf dem Zimmer oder kostenlose Tauchstunden hinzu. Bei Kundenanfragen können sich die Mitglieder außerdem an eine speziell für sie eingerichtete Priority-Hotline wenden.

Von welchen Vorteilen die Kunden profitieren, richtet sich nach dem Mitgliederstatus: Neue Mitglieder von ebookers BONUS+ steigen mit dem Silver-Status ein, erhalten aber bereits bei der Buchung von vier Hotelübernachtungen, beispielsweise für einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende, den Gold-Status. Ab zwölf gebuchten Übernachtungen steigen sie in den Platinum-Status auf. Platinum-Mitglieder profitieren von einem „Happiness-Versprechen“ – entspricht das Zimmer im gebuchten Hotel nicht den Vorstellungen, können sie sich an ihre Priority-Hotline wenden. ebookers.de kümmert sich dann um ein anderes Zimmer oder nimmt gegebenenfalls auch eine Umbuchung sowie den Transfer in ein anderes Hotel vor. (ebookers)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: