3. Oktober 2014, Reiseportale

Reisen mit den Geissens auf sonnenklar.TV

Robäääärt ist auf sonnenklar.TV: Mit ihrer eigenen Sendung „Auf den Spuren der Geissens“ geben die Geissens ab dem 3. Oktober 2014 den sonnenklar.TV-Zuschauern Tipps zu ausgewählten Reisen. Die neue Sendung wird immer freitags von 20:00 bis 20:15 Uhr ausgestrahlt. Ab 3. Oktober werden auf sonnenklar.de mehr Informationen sowie die Destinationen für die darauffolgende Woche vorgestellt.

„Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Geissens. Wir hatten schon tolle Drehs für ‚Reisen mit den Geissens‘ in der Türkei, Dubai und in Kalabrien. Ihre Fans wissen, dass Carmen und Robert stets Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Das passt hervorragend zu unseren Angeboten, die immer mit einer Best-Preis-Garantie versehen und zusätzlich besondere Zusatzleistungen wie Zimmer- oder Verpflegungs-Upgrades bieten“, erklärt sonnenklar-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp. „Wer bisher noch keinen Spaß bei der Urlaubsbuchung hatte, sollte unbedingt am Freitag bei sonnenklar.TV einschalten“ fügt er schmunzelnd hinzu. (Sonnenklar)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: