9. März 2008, Hamburg, Lindner

Neues Lindner Hotel am Michel in Hamburg

Herzlich willkommen heißt es seit dem 18. Februar 2008 im neuen Lindner Hotel am Michel. Das siebenstöckige Hotel mit 259 Zimmern und sieben Suiten liegt mitten in der Innenstadt zwischen dem berühmten Hamburger Michel, der neuen HafenCity, der Amüsiermeile St. Pauli und den Landungsbrücken.

Rund 400 Quadratmeter Tagungs- und Konferenzflächen, zwei Restaurants, eine Bar und eine Tiefgarage lassen keinen Gästewunsch offen. Als exklusive Geschäftsadresse in Hamburg, dem Hafen zur Welt, setzen die Betreiber auf modernste Technik und Understatement. So sind alle Zimmer und Suiten intelligent geplant, großzügig konzipiert, mit geschmackvollen Stoffen und edlen Materialien eingerichtet sowie multimedial ausgestattet. Sie verfügen über ISDN-Telefon mit Voice-Mailbox, Radio, Kabel-TV mit Flachbildschirm, Video on demand, Modem- und Faxanschluss, LAN-Zugang, Wireless LAN und state-of-the-art Multi-Media-Entertainment.

Für kulinarische Überraschungen wird ein spannendes Restaurant- und Barkonzept sorgen, das neben den Übernachtungsgästen auch die Hamburger begeistern soll. Der 41-jährige Küchenchef Jost Pullich kombiniert
internationale Küche und hanseatische Klassiker harmonisch mit Einflüssen der Molekularküche seines Vorbildes Adrian
Ferran.

Hoteldirektorin Petra Tenoort ist hoch motiviert: „Hamburg ist derzeitige Boomtown in Deutschland und gehört zu den spannendsten Metropolen Europas: Architektur, Natur, Kunst, Kultur, Szene, Tradition, Moderne, Stil und Lebensart – all das vereint die Hansestadt auf einzigartige Weise. Bereits jetzt gehört Hamburg zu den Top Städten Europas und das wird sich noch steigern. Bis Ende 2010 sollen die Übernachtungszahlen laut Tourismusbehörde von 7,2 Millionen in 2006 um mehr als 25 Prozent auf 9,1 Millionen ansteigen.“ (DZT)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: