5. Dezember 2008, Deutschland, Frankreich, Italien

Führende Alpenorte mit Buchungssituation zufrieden

Die Buchungslage für den kommenden Winter ist in den zwölf führenden Tourismusdestinationen der Alpen zufriedenstellend. Top-Qualität macht sich auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten bezahlt.
„Nach einer aktuellen Umfrage in unseren Partnerorten ist die Buchungssituation für den bevorstehenden Winter durchaus als gut zu beurteilen. Über Weihnachten und Neujahr sind nur vereinzelt Unterkünfte verfügbar. Auch die Reservierungen für den weiteren Saisonverlauf stimmen uns positiv,“ freut sich Sammy Salm, der Präsident der Marketingallianz „Best of the Alps“. „Wir sind überzeugt, dass wir gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten von unserem klaren Bekenntnis zur Top-Qualität im Bereich unseres touristischen Angebots und der Infrastruktur profitieren.“

Seit rund 20 Jahren kooperieren die Pionierorte des alpinen Tourismus im Rahmen der Qualitätsallianz „Best of the Alps“. Unter der klingenden Dachmarke präsentieren sich die zwölf Destinationen Chamonix, Cortina d’Ampezzo, Davos, Garmisch-Partenkirchen, Grindelwald, Kitzbühel, Lech Zürs am Arlberg, Megève, Seefeld, St. Anton am Arlberg, St. Moritz und Zermatt. (pro.media)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: