12. März 2009, Brandenburg

Brandenburg erhält MarketingAward

Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH erhält auf der ITB 2009 den MarketingAward „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“. Diese Auszeichnung wird im Rahmen des 12. OSV-Tourismusforums am 12. März 2009 um 11 Uhr im Saal 3 des ICC vom Ostdeutschen Sparkassenverband (OSV) verliehen. Prämiert werden Unternehmen mit innovativen Ideen in der Tourismusbranche. Die Preisverleihung findet unmittelbar nach der Präsentation der ersten Ergebnisse des Sparkassen-Tourismusbarometers 2009 statt. Mit dem Award wird die TMB Broschüre „Kulinarische Ausflüge rund um Berlin“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des OSV und sehen uns in unserer Arbeit bestätigt“, so Dieter Hütte, Geschäftsführer der TMB. „Um Touristen und Tagesausflügler aus Berlin nach Brandenburg zu locken, gilt es, die Qualität der einzelnen gastronomischen Anbieter weiter zu steigern.“

Die erste Auflage der Service-Broschüre erschien im Sommer 2008. Darin sind kulinarische Angebote zusammengefasst, wie Restaurants und Gasthäuser in idyllischer Lage. 18 Ausflugsregionen mit 30 Restauranttipps aus der Mark sind in der Broschüre enthalten. Nahe zur Gaststätte gelegene Sehenswürdigkeiten werden ebenfalls vorgestellt und lassen sich gut miteinander verbinden.

Alle Restaurant- und Ausflugtipps der Broschüre „Kulinarische Ausflüge rund um Berlin“ gibt es auch im Internet unter www.kulinarische-ausfluege.de. (TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: