20. August 2009, Saarland

Tourismus Zentrale Saarland intiiert neue Marketing-Kampagne

Die Tourismus Zentrale Saarland (TZS) startet im August eine Marketing-Kampagne unter dem Motto „Saarland-Entdeckertouren“, die bis in den Spätherbst 2009 angelegt ist. Im Fokus stehen dabei die saarländischen Städte mit Angeboten von Stadt-, Geschäfts- und Tagungshotels.

Ziel der Entdeckertouren ist es, auf das Reiseland Saarland aufmerksam zu machen. Mit Themen wie „Golfen in der Pilgerstadt“ oder „Wölfe, Viez und Porzellan“ beinhaltet die Kampagne interessante Städte-Arrangements für Kurzentschlossene. Neben den Städten werden die grünen „Seiten“ des Saarlandes mit den ausgezeichneten Wanderwegen und den neuen eVelo Angeboten präsentiert. Mit den Elektorädern „eVelo“ können die Gäste problemlos die hügelige Landschaft des Saarlandes entdecken. Die Kampagne ist eine gemeinsame Aktion der TZS mit saarländischen Hotels und soll den Auswirkungen der Wirtschaftskrise gezielt entgegenwirken.

Neben der Website www.saarland-entdeckertouren.de und einem eigenen Angebotsflyer „Entdecken Sie das Saarland!“ werden die „Saarland Entdeckertouren“ im Rahmen einer differenzierten E-Marketing-Kampagne, wie beispielsweise mit Kundennewsletter und Bannerwerbung, beworben. (Tourismus Zentrale Saarland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: