4. September 2009, Miller Reisen, Peru

Die Fährte der Inkas in den peruanischen Anden

Vorbei an majestätischen Gipfeln, durch neun verschiedene Biozonen und über einen 4.600 Meter hohen Pass. Die neue Trekkingtour des Lateinamerika-Spezialisten Miller Reisen durch die peruanischen Anden bietet täglich neue Eindrücke einer faszinierenden Landschaft. Und abends ungewöhnlich viel Erholung, denn das erste Mal wird auf dieser Trekkingtour in komfortablen Lodges übernachtet.

Durch die Anden wird meist von Zeltplatz zu Zeltplatz gewandert. Nicht so bei der 7-tägigen „Mountain-Lodges Perú“-Reise, die im neuen Katalog Perú, Bolivien, Ecuador von Miller Reisen vorgestellt wird. Die ausgewählten Lodges bieten Entspannung in Outdoor-Jakuzis oder bei traditionellen Abendessen.

Höhepunkt der Trekkingtour dürfte der spektakuläre Blick auf die Inkastadt Machu Picchu sein, den man kurz nach Überschreiten des Llactapata-Passes genießt. Zu den Ruinen gelangt man zum Abschluss der Tour schließlich per Bus und Bahn.

Reiselustige bekommen im neuen Katalog des Lateinamerika-Spezialisten Miller Reisen noch viele weitere Anregungen für einen Besuch der Anden- und Karibikregion Südamerikas. Einige bewährte, aber auch viele neue Touren in Perú, Bolivien und Ecuador sowie Venezuela, Kolumbien, Suriname und Guyana werden darin vorgestellt. Den Katalog bekommt man in Reisebüros oder direkt bei Miller Reisen, Millerhof 2, 88281 Schlier, Tel. 07529/9713-0, Fax: 07529/9713-50/51, info@miller-reisen.de, www.miller-reisen.de. (Miller Reisen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: